21.09.17, 14:03 Uhr
Start Über QOSTA

Über: QOSTA

QOSTA Queens Of The Stone Age Villains Review

Queens Of The Stone Age – Villains

Evolution eines Mythos Der Mythos der Queens Of The Stone Age lebt vor allem von zwei Dingen: Joshua Homme und einer schwer zu fassenden Erwartungshaltung. Mit den Erfahrungen aus der Zeit bei Kyuss und dem...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Star Wars: Das Erwachen Der Macht The Force Awakens Title

Star Wars: Das Erwachen der Macht – Wiedersehen macht Freu(n)de

Alles hat eine Geschichte Star Wars: Das Erwachen der Macht (Episode VII, "The Force Awakens") ist einer jener Filme, die ich eigentlich nicht sehen wollte....
My Dying Bride - A Map Of All Our Failures Cover

My Dying Bride – So episch kann düster sein

" zeichnet sich durch schwere, langsame Gitarrenriffs und eine als düster wahrgenommene Grundstimmung aus." So beschreibt Wikipedia im Oktober eine Musikrichtung, die man durchaus...
Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht „Pop“, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?"...
SITD - Trauma Ritual

[:SITD:] – Trauma: Ritual – in postfaktischen Zeiten?

Warten auf... Eine der Veröffentlichungen in diesem Frühjahr, auf die ich mich persönlich gefreut habe, war - Trauma: Ritual, die Ende März '17 erschienen...