15.12.17, 17:13 Uhr
Start Über QOTSA

Über: QOTSA

Stonewall Noise Orchestra The Machine The Devil & The Dope

Stonewall Noise Orchestra – The Machine, The Devil & The Dope

Runter vom Sofa, rein in die Puschen Retro Rock gerät in manchen Kreisen zunehmend in eine Art zelebrierten Stillstand, der sich dafür feiert, ein Gefühl in einer Blase einzusperren und die tragende Musik drum herum...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...
1476 Wildwood Nightside

1476 – Wildwood / The Nightside

...denn brennen muss Salem! Wenn man als Band aus Salem, Massachusetts, stammt, dann sind die Themen beinahe vorprogrammiert, mit denen man sich musikalisch beschäftigt. Das...
Less Than 4 - By Blood By Heart

Less Than 4 – By Blood By Heart

Für den Anfang schon nicht schlecht Mir ging die Tage das Debütalbum "By Blood By Heart" der aus Schweden stammenden Band Less Than 4 zu....
Shakra High Noon

Shakra – High Noon: So gut wie der erste Kaffee des Tages

Aus dem Quark kommen Wenn ich morgens nicht in Schwung komme, dann hilft immer "was Rockiges". Shakra - High Noon passt da genau. Melodischer Hard-Rock,...