20.04.18, 22:10 Uhr
Start Über Quake

Über: Quake

Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es nicht der erste Soundtrack zu einem Spiel, der von hochkarätigen...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Emma Pollock In Search Of Harperfield

Emma Pollock – In Search Of Harperfield: Sehr viel mehr als nur Erinnerungen

Auf der Suche nach Harperfield Emma Pollock - In Search Of Harperfield ist eine überraschende Entdeckung für mich. Mir gefällt das Album, obwohl die Musik...
Intent:Outtake - Eclipse - Cover

Intent:Outtake – Eclipse, so schön kann Schmerz sein

Intent:Outtake und Polyprisma Die Geschichte von Intent:Outtake und Polyprisma geht schon eine Weile. Wir folgen dem Projekt aus Leipzig schon, seit damals 2015 DJ Mono.Ton...
Neil_Young_in_Nottingham_2009_(k)

Neil Young kündigt Streaming-Verträge

Neil Young, Singer-Songwriter aus Kanada, bekannt für Projekte wie Buffalo Springfield, Crosby, Stills, Nash, and Young und Alben wie "Harvest" oder "Americana" hat offenbar...
Collide - Bent and Broken - Cover

Collide – Bent and Broken

Wann und wo ich das erste Mal etwas von Collide aus Los Angeles (USA) gehört habe, weiß ich gar nicht mehr so ganz genau....