12.12.17, 09:34 Uhr
Start Über Ralph Fiennes

Über: Ralph Fiennes

Spectre 007 James Bond

Spectre – Ab 5.11.2015 im Kino

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Belluci) trifft. Sie ist die schöne...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Rampue

Rampue – Schleiermacherstraße: Wenn Dich ein Song nicht mehr loslässt

Himmel ist das lange her. Gefühlt mindestens zwei Ewigkeiten. Ich hing an einem Tresen ab. Der DJ beorgelte die zappelnde Menge mit einer Melange...

In Let Me Make You A Marytr ist Marilyn Manson ein Killer

Let Me Make You A Marytr, der bald anlaufende, erschütternde Kriminalfilm über einen seine Kinder mißbrauchenden Vater, wird Mark Boone Junior und den ehemaligen...
Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal...
David Bowie Blackstar

David Bowie – Blackstar: Denk nach. Schaffe Neues. Gib es weiter.

Diesseits und Jenseits David Bowie - Blackstar ist das letzte Album des Ausnahmetalents, das kurz vor Bowies Tod am 10. Januar 2016 veröffentlicht wurde. Bowie,...