19.01.18, 12:58 Uhr
Start Über Random Access Memories

Über: Random Access Memories

Daft Punk - Random Access Memories - Cover

Daft Punk – Random Access Memories

Acht Jahre liegen zwischen Human After und dem jetzt veröffentlichten, vierten Studioalbum Random Access Memories. Dazwischen spielten Daft Punk noch ein Live-Album und den Soundtrack Tron: Legacy ein, den ich sehr gelungen fand. Besonders...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Robert Plant Carry Fire Review

Robert Plant – Carry Fire

Da elfte Album In den letzten Jahren war Robert Plant stilistisch eher umtriebig, um nicht zu sagen ruhelos. Sein elftes Soloalbum Carry Fire allerdings klingt...
Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Goldene Kamera, Bild: HBR / Wikipedia

51. Goldene Kamera 2016 – Preisverleihung in Hamburg

51. Goldene Kamera 2016 In der Nacht vom 6. Februar wurden in der Hamburg Messe zum 51. Mal die Goldene Kamera verliehen, ein deutscher Film-...
Hamilton Leithauser + Rostam - I Had a Dream That You Were Mine

Hamilton Leithauser + Rostam – I Had a Dream That You Were Mine

Rock von draußen? Veranda-Rock ist kein offizielles Genre aber zum aktuellen Solo-Projekt von Hamilton Leithauser passt diese Beschreibung einfach wie die viel zitierte Faust aufs...