11.12.17, 08:53 Uhr
Start Über Rare Breed

Über: Rare Breed

The Shrine - Rare Breed

The Shrine – Rare Breed

Um ehrlich zu sein: The Shrine - Rare Breed kam bei mir anfangs gar nicht an. Das Album lag hier morgens rum, als es so richtig stressig war und Stichwörter wie "70er Jahre", "Kalifornien"...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel - Omen - Cover

Blutengel – Omen

Düster-Pop aus dem Hause Pohl: Blutengel - Omen. Das 13. Studio-Album in nunmehr beachtlichen 15 Jahren wird jetzt veröffentlicht. Wie wohl jede andere Musiksparte...
Tom Cruise Maverick Top Gun Filmfoto

Top Gun 2 – Bruckheimer und Cruise reden darüber

Treffen und Gespräche Spätestens seit Graham Norton Ende Mai 2014 in seiner "The Graham Norton Show" zusammen mit Tom Cruise äußerte, dass es eine Fortsetzung...
Donkey Pilots - Garbage Man - Cover

Donkey Pilots – Garbage Man

Rock, der nicht klinisch rein und nicht auf Hochglanz poliert ist, gefällt mir gerade deshalb oft richtig gut. Die Donkey Pilots, Hector Pascal (Ex...
Sound City Review

Sound City

Living History Wenn ein Musiker den Schritt zum Film wagt, ist das meistens... nun ja, "tapfer". Wenn Musiker glauben, sie wären Filmstars oder noch besser,...