11.12.17, 08:49 Uhr
Start Über RAW

Über: RAW

Femme Schmidt - Raw

Femme Schmidt – RAW: Grandezza ist beinahe eine Untertreibung

Opulent-gefühlvoller Pop mit ganz viel Soul aus Berlin RAW, das zweite Album von Femme Schmidt, ist eine Hausnummer. Bei "Pop-Diva" fallen eher Namen ein wie Adele, Kylie, oder Madonna oder ähnliche, aber "Schmidt"? Doch RAW...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

lys lys - scandifornia

Lys Lys – Scandifornia

Mit "Scandifornia", einem Wort-Hybriden aus "Skandinavien" und "California" spielt Lys Lys auf die Entstehung des Albums an: Ein Teil des Albums entstand in der...
Akte X Miniserie

I want to believe: Akte X Miniserie

13 Jahre nach dem Ende der Orginal-Serie, 7 Jahre nach dem letzten Film, scheint der Glauben an Unnatürliches zurück zu sein: Der Sender Fox...
Linkin Park Living Things

Linkin Park – Living Things

Endlich! Es ist da! Das neue Album von Linkin Park liegt vor mir. "Living Things" ist das mit weitem Abstand am Sehnlichsten von mir...
Warrant Louder Harder Faster - Polyprisma

Warrant – Louder Harder Faster

Kennst Du Warrant? Für manche ist es inzwischen beinahe ein Hobby, mich mit mir völlig unbekannter Musik zu konfrontieren. So auch in diesem Fall. Der...