18.12.17, 04:37 Uhr
Start Über R&B

Über: R&B

Childish Gambino - Awaken, My Love!

Childish Gambino – Awaken, My Love!

Die 70er im Gewand von heute Hinter "Childish Gambino" verbirgt sich Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor und Songschreiber Donald Glover. Den kann man unter anderem durch seine Auftritte in "Der Marsianer" (als etwas durchgeknallter Astrophysiker Rich Purnell)...
Janet Jackson - Unbreakable

Janet Jackson – Unbreakable

Wo warst Du die ganze Zeit? "Yo, wie is'?" Spontaner Reflex auf die Begrüßung "Hallo, lange nichts gehört!" Ein Wiedersehen, nein, Wiederhören nach ...oh Gott... wie lange ist das her? War das echt '86? Kann...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

The Walk

The Walk – Bist Du schwindelfrei?

Zwölf Menschen gingen auf dem Mond spazieren, aber nur ein Mensch - Philippe Petit (gespielt von Joseph Gordon-Levitt) - hat jemals und wird jemals...
Musik (12/2015)

Kostenlos und legal – Musik (12/2015)

Es wird ja oft und viel, auch hier auf Polyprisma, über Musik geredet. Ob oder ob nicht Streamingdienste Künstlern helfen, wie schnell die Musikindustrie...
Stahlmann - CO2 Cover

Runde Sache: Stahlmann – CO2

Die 2008 gegründete Band Stahlmann macht NDH. Also: Neue Deutsche Härte. Ein sehr martialischer Name, der aber ganz harmlos abgeleitet ist von der „Neuen...
Tiles Pretending 2 Run

Tiles – Pretending 2 Run

Detroit, Rock City Tiles - da war doch was. Vor Jahren hatte ich ein Album der Band in Händen und war von der Musik gelinde...