18.04.18, 08:00 Uhr
Start Über Re-Release

Über: Re-Release

Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten waren diese klobigen Plastik-Dinger, die entweder ständig leierten oder bei...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Angela Puxi - Badapapapaa - Cover

Angela Puxi – Träumen mit Profis

Wenn man mir mit Jazz droht, bin ich intuitiv immer ein wenig auf Abwehrhaltung getrimmt. Ich verbinde mit Jazz viele nervige, anstrengende und überhaupt...
Simon Hudson Band Earthman

Simon Hudson Band – Earthman

Weltmännisches Downunder Feeling Bei Musik aus Australien denke ich meistens zuerst an AC/DC, Midnight Oil, Kylie Mingue oder INXS und habe eher rockige Songs im...
Black Rebel Motorcycle Club - Live in Paris

Black Rebel Motorcycle Club – Live in Paris

Ich mag Black Rebel Motorcycle Club. Ich mag diesen unaufgeregten, erwachsenen, stilvollen Rock. Musik der Band. Live In Paris ist das erste Live-Album der...
Deez Nuts - Binge & Purgatory

Deez Nuts – Binge & Purgatory

Neues von den Genre-Grenzgängern aus Downunder Eine Hand voll Rap, Eine Schippe Hardcore und ein Hieb Metal sind die Zutaten für das neue Deez Nuts...