17.12.17, 12:41 Uhr
Start Über Re-Release

Über: Re-Release

Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten waren diese klobigen Plastik-Dinger, die entweder ständig leierten oder bei...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Covenant - Leaving Babylon - Cover

Covenant – Leaving Babylon

Call The Ships To Port, Modern Ruin, Ritual Noise - Lieder, die in meiner privaten Heavy-Rotation ganz weit oben stehen. Die aus Schweden stammende...
Megan Lane Sounding The Animal

Megan Lane – Sounding The Animal

Dinge, die man wissen muss - oder auch nicht Kanada! Na klar! Da hätte ich auch von selber drauf kommen können! Megan Lane - Sounding...
Månegarm - Dödsfärd (Re-Mastered) - Cover

Månegarm – Dödsfärd – Heavy Fvcking Metal

Meistens lohnt es sich nicht, zu einer „re-masterten“ Neuauflage einer Scheibe eine Rezension zu schreiben. Aber manchmal – ja, manchmal macht es Sinn, eine...
Sixx:A.M. Prayer for the Damned

Sixx:A.M. – Prayers for the Damned

Vol. 1 - Ein neuer Anfang Als Nikki Sixx 2006 Sixx:A.M. in Los Angeles (USA) gründete, um sein The Heroin Diaries: A Year...