16.12.17, 06:19 Uhr
Start Über Red For The Dead

Über: Red For The Dead

Pride And Fall - Red For The Dead

Pride And Fall – Red For The Dead… Wo-Ha!

Woha... das ist... ...düster. Melancholisch. Elektronisch. Woha. Was ein Trip. Kein „die Welt ist schlecht und wir sind alle Vampire/Werwölfe/Teufel“-Düster, sondern ein Zusammenspiel von Synthesizern, Gesang und Gitarre, die Dich einfängt, umschlingt, mit sich zieht. Wovon...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

zootopia

Zootopia – erster Trailer

Stell Dir die Welt ohne Menschen vor. Der Mensch ist nie aufgetaucht. Stell Dir vor, Tiere füllen die Rollen aus, die Menschen übernehmen. Sie...
17 Hippies Anatomy

17 Hippies – Anatomy & Metamorphosis: 20 Jahre Weltreise

Die 17 Hippies sind weder 17, noch Hippies Das Doppelalbum der 17 Hippies - Anatomy und Metamorphosis ist ein Jubiläumsalbum: Seit 20 Jahren gibt es...
The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings...

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich...