22.04.18, 23:59 Uhr
Start Über Red For The Dead

Über: Red For The Dead

Pride And Fall - Red For The Dead

Pride And Fall – Red For The Dead… Wo-Ha!

Woha... das ist... ...düster. Melancholisch. Elektronisch. Woha. Was ein Trip. Kein „die Welt ist schlecht und wir sind alle Vampire/Werwölfe/Teufel“-Düster, sondern ein Zusammenspiel von Synthesizern, Gesang und Gitarre, die Dich einfängt, umschlingt, mit sich zieht. Wovon...

Weitere Artikel und Reviews:

Esther Bejarano Credit Oliver Wolters

Esther Bejarano – Ein Appell an den Weltfrieden, mit Mikrophone Mafia

Wir leben ewig! Esther Bejarano, Überlebende des Holocaust, ist mittlerweile 92 Jahre alt. Sie ist unter anderem Ehrenvorsitzende der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes, Trägerin...
Soundbar - Akita Mani Yo

Soundbar – Akita Mani Yo: Neues gelernt

In den allermeisten Fällen rezensiere ich ja Spartenmusik. Und dann taucht durch eine Verkettung von mehreren Zufällen auf einmal Soundbar - Akita Mani Yo...
ASP - Astoria: Verfallen Folge 1

ASP – Astoria (Verfallen Folge 1) und Interview

Eine Neuveröffentlichung von ASP - Astoria, Folge 1 des Verfallen-Duetts. Es sollte doch einfach sein, dazu eine Rezension zu schreiben. Ist es eigentlich auch...
Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer – Deutsche Helden

Dietmar Wischmeyer zu sehen stand schon lange auf meiner Wunschliste. Auf seiner Tournee "Deutsche Helden" hatte ich am 2. März 2013 endlich Gelegenheit, ihn...