18.02.18, 18:19 Uhr
Start Über Red Rocks

Über: Red Rocks

Grateful Dead Red Rocks

The Grateful Dead – Live At Red Rocks Amphitheatre, July 8, 1978

The Grateful Dead "Live At Red Rocks Amphitheatre, July 8, 1978" Das ganze Konzert auf 3 CDs - ab 13.05.2016 Pressetext: Das Jahr 1978 gilt als eines der besten und umtriebigsten Jahre in der Geschichte...

Weitere Artikel und Reviews:

Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her...
foo fighters

Foo Fighters sagen Europa-Tour ab

Die Foo Fighters haben nach den Anschlägen von Paris den Rest ihrer Europa-Tour 2015 abgesagt."In light of this senseless violence, the closing of borders,...

Heaven’s Basement – Filthy Empire

Newcomer finde ich spannend. Frischer Wind, neue Ideen, neue Ansätze. Heaven's Basement sind solches Newcomer und deren "Nothing Left To Lose" finde ich spontan...
Tarja The Shadow Self

Tarja – The Shadow Self

Doppelschlag Nanu? Schon wieder ein Album von Tarja? Ja, tatsächlich. Nach dem Interimsalbum The Brigthest Void lag heute The Shadow Self in der Post. Das...