24.01.18, 10:48 Uhr
Start Über Redaktionsalltag

Über: Redaktionsalltag

ich seh schwarz

Aus dem Redaktionsalltag: Ich seh schwarz!

I hate Mondays Es war - na klar - Montag. Aber kein katastrophaler Montag, nein, eigentlich ganz erträglich. Ich nutze meine Zeit bedingt produktiv am Rechner - das heisst, ich habe nicht nur Katzenvideos angeguckt...
Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: WTF Windows?

Oder: Ich will keine Werbung, ich will meine Ruhe! Werbung und Internet gehören für viele Unternehmen zwingend zusammen. Das ich heute deshalb allerdings einen "WTF Windows?"-Moment haben sollte, hätte ich gestern auch noch nicht gedacht....
Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: Lügenpresse

13 Uhr. Das Telefon klingelt. Ich bin gut gelaunt, gehe 'ran. Eine bestimmende männliche Stimme am anderen Ende begrüßt mich. Ich: "Moin! Wie kann ich Ihnen helfen?" Er: "Morgen? Etwas spät dafür, finden sie nicht?" Ich: "Äh....
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

video

Mog’s Christmas Calamity

Dieses Jahr scheint das Jahr der wirklich wunderschönen Werbung zu werden. Also... zu Weihnachten hin zumindest. Über den Familien-(Gross)-Vater der Edeka-Werbung haben wir ja alle...
Army Of The Universe - The Hipster Sacrifice - Cover

Army Of The Universe – The Hipster Sacrifice

Army Of The Universe vereint gegensätzliche Musikstile: Schmusepop und Rave, Gothic und Techno, Industrial und Ballade. Das Ergebnis ist erfrischend, weil es gekonnt mit...
A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...
Phil Collins No Jacket Required Deluxe Remastered 2016

Phil Collins – No Jacket Required Remaster (2016 Remaster)

Instant Flashback Es war im Frühjahr 1985, als mir mein damailger Schulfreund Holger einen Song vorspielte, den er am Vorabend auf Kassette im Radio aufgenommen...