18.10.17, 13:07 Uhr
Start Über Redaktionsalltag

Über: Redaktionsalltag

ich seh schwarz

Aus dem Redaktionsalltag: Ich seh schwarz!

I hate Mondays Es war - na klar - Montag. Aber kein katastrophaler Montag, nein, eigentlich ganz erträglich. Ich nutze meine Zeit bedingt produktiv am Rechner - das heisst, ich habe nicht nur Katzenvideos angeguckt...
Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: WTF Windows?

Oder: Ich will keine Werbung, ich will meine Ruhe! Werbung und Internet gehören für viele Unternehmen zwingend zusammen. Das ich heute deshalb allerdings einen "WTF Windows?"-Moment haben sollte, hätte ich gestern auch noch nicht gedacht....
Redaktionsalltag bei Polyprisma

Aus dem Redaktionsalltag: Lügenpresse

13 Uhr. Das Telefon klingelt. Ich bin gut gelaunt, gehe 'ran. Eine bestimmende männliche Stimme am anderen Ende begrüßt mich.Ich: "Moin! Wie kann ich Ihnen helfen?" Er: "Morgen? Etwas spät dafür, finden sie nicht?" Ich: "Äh....