11.12.17, 08:44 Uhr
Start Über Refugees Welcome

Über: Refugees Welcome

Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße. Ständig und überall dieselben Themen: Flüchtlinge werden angegriffen, Unterkünfte brennen,...

Weitere Artikel und Reviews:

Itchy Poopzkid - Six

Itchy Poopzkid werden langsam erwachsen

Die schwäbischen Punkrocker Itchy Poopzkid lieferten mit "Six" jugendlichen Rock ab, der Spaß macht und gut hörbar ist. Irgendwo vielleicht zwischen Green Day, Donots,...
Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...