24.04.18, 10:51 Uhr
Start Über RELAX Edition 9

Über: RELAX Edition 9

blank-and-jones-relax-edition-nine

Blank & Jones – RELAX Edition 9

Pressetext: Blank & Jones, die Könige des Laidback-Listening, servieren uns rechtzeitig zum Sommer auf „RELAX Edition 9“ wieder 26 perlengleiche, kleine Kunstwerke. Auf ihrem neuen Artist-Album erschaffen Blank & Jones wieder mühelos zeitlose Kleinode...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel - Black Symphonies - Cover

Blutengel – Black Symphonies (An Orchestral Journey)

Elektronische Musik mag ich wegen der Experimentierfreude ihrer Macher. Chris Pohl mit seinem Bandprojekt Blutengel hat seine Musik orchestral überarbeitet und trat im Gewandhaus...
er ist wieder da - timur vermes

Er ist wieder da – Timur Vermes

Adolf kehrt zurück - im Kino Die Ankündigung, dass dieser Roman verfilmt wurde und jetzt in die Kinos kommt, erinnerte mich daran, wie ich immer...
Birth Of Joy - Get Well

Birth Of Joy – Get Well: Schneller Psychedelic Rock

Das Beste aus mehreren Welten Die Musik von Birth of Joy - Get Well ist ein Ausflug in die Welt von Blues, Rock n' Roll...
Motion City Soundtrack Go

Motion City Soundtrack – Go

Go schlägt den richtigen Weg ein Die Pop-Punk-Band Motion City Soundtrack aus Minneapolis (USA) ist bis heute komplett an mir vorbeigegangen. Das liegt wohl daran,...