16.12.17, 12:09 Uhr
Start Über Repeat Until Death

Über: Repeat Until Death

Bombus Repeat Until Death

Bombus – Repeat Until Death: Untypisch und cool

Metal der rockenden Art Bombus stammen zwar aus Gothenburg (auch bekannt als "Göteborg", Schweden), daraus aber zu schließen, dass diese skandinavische Band auch Melodic Death Metal macht, ist ein Fehler. Natürlich liegt es nahe zu...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Callejon - Man spricht Deutsch - Cover

Callejon – Man spricht Deutsch

Meine Vorliebe für Coverversionen spricht sich herum, und so lag neulich bei mir Callejon - Man spricht Deutsch auf dem Tisch. Auf diesem Cover-Album...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Urheberrecht oder Freiheit der Kunst

Zwei Sekunden, die die Welt bedeuten könnten Voraussichtlich am kommenden Dienstag, dem 31.05.2016, wird das Bundesverfassungsgericht ein Urteil fällen, dessen Auswirkungen für die Musik kaum...
Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch...
Unzucht Schweigen / Seelenblind Cover

Neue EP von Unzucht – Schweigen / Seelenblind

Lasst mich bitte eine Sache vorwegnehmen: Ich bin bekennender Unzucht-Fan. Ich habe damals ´ne Rezi zu ihrem ersten Album geschrieben und bin seit erstem...