17.04.18, 04:28 Uhr
Start Über Retrosynth

Über: Retrosynth

Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album Fixions - Genocity als Cyberpunk / Darkwave Projekt angepriesen. Was...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Sick Of It All When The Smoke Clears

Sick Of It All – When The Smoke Clears

Elf Minuten für die Ewigkeit Ein Bandjubiläum ist immer ein Grund für eine Veröffentlichung. Sick Of It All, Harcore / Crossover / Punk / Thrash...
Eurovision 2016 Ohne Xavier Naidoo

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC: “Ist das Kunst oder kann das weg?”

Xavier Naidoo darf nicht zum ESC und alle tun überrascht, entsetzt oder beleidigt und die sozialen wie klassischen Medien überschlagen sich mit Deutungen und...
Azura - Radio Universe - Cover

Asura – Radio Universe: Filmmusik, die bezaubert

Ich muss etwas gestehen: Ich habe es vergessen. Ja, wirklich. Ich habe vergessen, dass es Filmmusik gibt. Ein ganzes Genre habe ich aus den...
Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist – Wo sind denn nun die Clowns?

Saltatio Mortis? War das nicht diese Jahrmarkts-Kapelle? So mit Dudelsack und so? Ja. Waren sie. Sind sie. Auch. Und doch... und doch: Sie sind...