24.04.18, 10:02 Uhr
Start Über Reunion

Über: Reunion

Phil Collins, Quelle: Facebook

Phil Collins nennt Genesis-Reunion “reizvoll”

Vom Schlagzeug ans Mikrofon Als Peter Gabriel Mitte der 70er Genesis verließ, wurde Phil Collins Frontmann der Band. Mit ihm gelangen der Band Welterfolge. Alben wie "Genesis", "Invisible Touch" und "We Can't Dance" beherrschten wochenlang...
Guns N' Roses Logo

Guns N’ Roses Reunion – Schön wäre es ja, aber…

Guns N' Roses wollen es nochmal versuchen Eine Guns N' Roses Reunion ist im Gespräch. Zwischen den beiden Granden Axl und Slash gab es lange Zeit einen beachtlichen Zickenkrieg. Beide haben sich nichts geschenkt. Wer...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Korn - The Paradigm Shift

Korn – Paradigm Shift

Korn ist für mich häufig ein schwieriges Thema. Metal ist generell eher nicht meine Musik. Damit hat Korn als Nu Metal / Alternative Metal...

Abi-Wochenende im Zollhaus – Bis die Wände glühen

Das Abitur ist geschafft, die Zeugnisse sind abgeheftet - Zeit für Party! Das Geleistete und die vergangenen Jahre noch einmal gemeinsam ausgelassen im Zollhaus...
Arkan Kelem

Arkan – Kelem

Kultur kann ganz schön ballern Frankreich und Progressive Metal. Für mich nicht gerade zwei Begriffe, die ich aus dem Stand miteinander verbinde. Deshalb hatte ich...
borhap40

Tanzen zur Bohemian Rhapsody von Queen

Der eine oder andere von euch wird sicherlich schon, auf Fete oder in einer Disco, zur Bohemian Rhapsody von Queen getanzt haben. Und das...