25.09.17, 15:22 Uhr
Start Über Reviw

Über: Reviw

Lichtgestalt Album Tempus Fugit

Lichtgestalt mit dem Album Tempus Fugit

Was denn nun? Rock? Gothrock? Ganz altmodisch Hardrock? Mittelalter- oder Markt- (Musik-) Rock? Vielleicht doch eher Neue Deutsche Härte? Die Fachwelt verortet sie ein Stück weit bei Steampunk – echt jetzt? Ganz ehrlich, ich stehe...

Weitere Artikel und Reviews:

Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...
Delain - We Are The Others - Cover

Delain – We Are The Others

Wenn Bands sich an Symphonic Rock und Symphonic Metal versuchen, gerate ich schnell in Panik: Bei vielen kommt am Ende entweder fürchterlicher Kitsch dabei...
Unzucht Widerstand Review

Unzucht – Widerstand

Live in Hamburg Als ich Unzucht im August 2012 im Tunis in Marx kennenlernte, waren die sympathischen Jungs noch weitgehend unbekannt und mit ihrem Album...
Schandpfahl - Spiegel

Schandpfahl – Spiegel

Was ist das? Mord! Totschlag! Trash Metal! Panik! Blutbad! Industrialgroovehyperdancetrackdingsbums! All das gibt es auf der EP Schandpfahl – Spiegel... nicht. So gar nicht. Das...