18.01.18, 14:56 Uhr
Start Über Reviw

Über: Reviw

Lichtgestalt Album Tempus Fugit

Lichtgestalt mit dem Album Tempus Fugit

Was denn nun? Rock? Gothrock? Ganz altmodisch Hardrock? Mittelalter- oder Markt- (Musik-) Rock? Vielleicht doch eher Neue Deutsche Härte? Die Fachwelt verortet sie ein Stück weit bei Steampunk – echt jetzt? Ganz ehrlich, ich stehe...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes....
Tatort Fegefeuer

Tatort – Fegefeuer: Ein paar Bier und die Welt wird gut

Tatort deutsches Fernsehen Gestern ging es durch die Postillen der Nation: Der Tatort "Fegefeuer" mit Till Schweiger sorgte für Aufregung. Weniger die Episode selber, sondern...
Vizediktator - Rausch

Vizediktator – Rausch – Prost!

Mein Weltbild ist erschüttert Mal ganz ehrlich jetzt? Wirklich? Ich bin enttäuscht. Mein Weltbild ist erschüttert, lange wahr geglaubtes liegt in Scherben zu meinen Füssen,...
Rotor 5

Rotor – Fünf: Instrumentaler Stoner mit Biss

Nummer Fünf lebt Rotor ist seit langem eine feste Größe in der deutschen Stoner-Rock-Szene. Spätestens seit den Support-Touren mit Colour Haze und den eigenen Headliner-Touren...