15.12.17, 01:38 Uhr
Start Über Road To Somewhere

Über: Road To Somewhere

Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert werden. Ich weiß, dass ich mit meiner Zuneigung zu Nickelback...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

H-Blockx - HBLX - Cover

H-Blockx – HBLX

Lang ist es her, dass ich von den H-Blockx etwas Neues gehört habe. Gut in Erinnerung sind mir "Risin' High" und "Move" geblieben. Beides...
The Amorettes White Hot Heat

The Amorettes – White Hot Heat

Frauenpower! Seit ihrem Debüt-Album "Game On" (2015) war die schottische All-Female Rockband The Amorettes permanent auf Tour. Sie standen unter anderem mit mit Thunder, Europe,...
Warum sterben Konzerte in kleinen Clubs? Empty Stage Credit Lee Adlaf

Warum sterben Club-Konzerte?

Eine etwas andere Sichtweise auf eine sehr berechtigte Frage Bei den Kollegen vom Silence Magazin erschien eine Kolumne mit dem Titel "Das Aussterben von Konzerten"....
video

Bladerunner 2049 Trailer (Mai 2017)

Dreißig Jahre später Es gibt noch immer Dinge zu erzählen in dieser Geschichte. Sieh hier den neuen Bladerunner 2049 Trailer von Warner Bros. Pictures, der...