16.12.17, 06:16 Uhr
Start Über Rockabilly

Über: Rockabilly

Grumpynators - Wonderland

Grumpynators – Wonderland

Eine ganze Zeit lang lag Grumpynators - Wonderland bei mir auf dem Stapel und ich konnte mich echt nicht dazu durchringen, mich mit dem Album zu beschäftigen. Schon der Name: "Grumpynators". GRUMPY - mürrisch,...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Michna Thousand Thursday

Michna – Goldene Collage elektronischer Musik

Die Frage, ob DJs Musiker sind wird spätestens dann schwierig zu differenzieren, wenn sie Alben mit eigener Musik veröffentlichen. Adrian Michna, DJ und Produzent...
Tying Tiffany - Drop

Tying Tiffany – Drop

Tying Tiffany... beinahe hätte ich die Künstlerin aus Italien wieder vergessen. 2005 hatte ich ihr "Undercover" in Händen und war sehr angetan von ihrer...
Alanis-Morissette - Havoc and Bright Lights - Cover

Alanis Morrisette – Havoc And Bright Lights: Gutes muss nicht immer laut sein.

Es solchen Pop und es gibt Alanis Es gibt einen Unterschied zwischen Musik die ich nicht mag, weil sie schlecht gemacht ist und Musik, die...
Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem...