11.12.17, 05:02 Uhr
Start Über Rolf Stahlhofen

Über: Rolf Stahlhofen

Marionetten Uncle Rastus MonmouthMuseumWales Wikimedia Commons CC3.0

Aufregung über Marionetten – Viel Rauch um Pop-Musik

Jan Böhmermann langt zu Jan Böhmermann hat in der ZDF Sendung Neo Magazin Royale dem aktuellen Album MannHeim der Söhne Mannheims und ganz besonders dem Song Marionetten seine satirische Aufmerksamkeit gewidmet. Mit seinem Gedicht um...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht “Pop”, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?"...
21. Kabarett-Tage Oldenburg

21. Kabarett-Tage Oldenburg

Bereits die 21. Kabarett-Tage des Unikums der Uni Oldenburg und der Kulturetage Oldenburg werden 2016 stattfinden. Verschiedene Kabarettisten werden in der Zeit vom 29....
Diary of Dreams Interview mit Adrian Hates Polyprisma

Diary of Dreams im Interview mit Polyprisma

Diary of Dreams im Interview Ende letzten Jahres traf Polyprisma Diary of Dreams in Bremen vor dem Konzert im Tivoli im Rahmen der "Grau im...
Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt...