19.01.18, 06:14 Uhr
Start Über Rückwärts

Über: rückwärts

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem Erfolg. Manche haben den Song allerdings jenseits normaler Begriffe verinnerlicht. So...

Weitere Artikel und Reviews:

Femme Schmidt - Raw

Femme Schmidt – RAW: Grandezza ist beinahe eine Untertreibung

Opulent-gefühlvoller Pop mit ganz viel Soul aus Berlin RAW, das zweite Album von Femme Schmidt, ist eine Hausnummer. Bei "Pop-Diva" fallen eher Namen ein wie...
Cmdr Rikr - Distress Signal - Cover

Cmdr Rikr – Distress Signal

Aus meiner Heimatstadt Oldenburg stammen Cmdr Riker, deren Debütalbum "Distress Signal" mir eher zufällig in die Finger geriet. Da ich mit dem Begriff "Postrock"...
Lacrimosa 25th Anniversary

Lacrimosa – Neues Studioalbum zum 25. Jubiläum

Lacrimosa feiern ihr 25jähriges Bandjubiläum nicht mit einer gewöhnlichen Best-Of Scheibe, sondern überraschen mit einem brandneuen Studioalbum, an dem die Band – mit Unterstützung...
the Last Vegas Eat Me

The Last Vegas – Eat Me

Spandex Hose trifft auf Iro-Frisur The Last Vegas aus Chicago bedienen mit ihrem Album "Eat Me" ein Genre, das bei mir seit Ewigkeiten vom Radar...