15.12.17, 17:14 Uhr
Start Über Rupert Evans

Über: Rupert Evans

The Man in the High Castle

The Man in the High Castle – Amerikas dystopischer Albtraum

Amazon Eigenproduktion auf Knio-Niveau The Man in the High Castle ("Der Mann im Schloss") ist eine von Amazon verfilmte Serie, die Ende 2015 synchronisiert in Deutschland erschien und insbesondere in den USA einiges Aufsehen erregte....

Weitere Artikel und Reviews:

Cover von Sommer, Sonne, Bier - Drei Meter Feldweg

Sommer, Sonne, Bier – Drei Meter Feldweg haben `ne Idee

Mein Gesicht war bestimmt malerisch, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Rezension zu 3m Feldweg schreiben wolle: "Wuss?" - hat aber zum...
SITD - Trauma Ritual

[:SITD:] – Trauma: Ritual – in postfaktischen Zeiten?

Warten auf... Eine der Veröffentlichungen in diesem Frühjahr, auf die ich mich persönlich gefreut habe, war - Trauma: Ritual, die Ende März '17 erschienen...
Martin Rütter nachSITZen

Martin Rütter – nachSITZen – Leidet mein Hund etwa an ADHS?

Eine Show für Menschen mit Hund: nachSITZen Martin Rütter, Hundetrainer der Nation, der "Dogfather der Hundeerziehung", hat seine aktuelle Show "nachSITZen" als DVD veröffentlicht. Die...
Mirco Buchwitz Rijke Stanze Arschbacken zusammenkneifen Prinzessin

Mirco Buchwitz und Rikje Stanze – Arschbacken zusammenkneifen, Prinzessin!

Nichts für Mädchen! "Ina Maibach hat eine verdammt große Klappe. Und Pech mit den Männern (spätestens als sie neben einem Kerl in Bayern-München-Bettwäsche aufwacht, sieht...