22.01.18, 17:36 Uhr
Start Über Rush

Über: Rush

Long Distance Calling The Flood Inside

Long Distance Calling – The Flood Inside

Diese Flut rockt! Als ich das erste Mal Ausschnitte aus Nucleus vom neuen Album The Flood Inside von Long Distance Calling hörte, hoffte ich insgeheim auf eine Art rockigen Soundtrack. Schlimmstenfalls befürchtete ich aufgeblasenen Kunstrock....
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt...
Stiff Little Spinners Vol 9 und Vol 10 Review

Stiff Little Spinners Vol 9 und Vol 10

Früher war alles besser House und Techno sind zwei Genres, die sehr unter einer Schwemme bestenfalls drittklassiger Veröffentlichungen zu leiden haben. Früher, also damals, als...
Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - Deluxe - Cover

Eminem – The Marshall Mathers LP2: Der böse Junge ist zurück

HipHop! Rap! Gangsta! Yo! Sprechgesang! Hab ich alle Schockwörter durch? Gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich bin heimlicher Fan von Eminem. Ja, richtig gelesen. Der...
Who Killed Bruce Lee

Who Killed Bruce Lee – Live im Cadillac Oldenburg

Es gibt Gigs und es gibt Gigs. Ich habe schon einige Konzerte erlebt, beobachtet und mitgemacht, sowohl als Beobachter als auch als Gast, vor...