14.12.17, 08:59 Uhr
Start Über Russel Allen

Über: Russel Allen

Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer etablieren würde. Von Mike Portnoy (Dream Theater), Russel Allen (Symphony...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Rotor 5

Rotor – Fünf: Instrumentaler Stoner mit Biss

Nummer Fünf lebt Rotor ist seit langem eine feste Größe in der deutschen Stoner-Rock-Szene. Spätestens seit den Support-Touren mit Colour Haze und den eigenen Headliner-Touren...

Zollhaus Nacht im Zollhaus Leer: Entspannte Party mit Flair

Gestern war es wieder soweit: Das Zollhaus in Leer veranstalte wieder seine Zollhaus Nacht unter dem Motto "Das Feinste von Rock bis Pop er...
De/Vision 13

De/Vision – 13

Bohrende Neugierde Alben mit Zahlen zu benennen, ist eine seltsame Art, um meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. De/Vision, das Duo aus Berlin (Deutschland), nennt...
How To Destroy Angels - Welcome Oblivion - Cover

How To Destroy Angels – Welcome Oblivion

Komplex - komplexer - Trent Reznor. Das Multitalent aus Pennsylvania legte zwar sein Projekt Nine Inch Nails vorübergehend auf Eis. Das bedeutet aber nicht,...