24.02.18, 05:17 Uhr
Start Über Russel Allen

Über: Russel Allen

Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer etablieren würde. Von Mike Portnoy (Dream Theater), Russel Allen (Symphony...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

apfel mit wurm CC0 pixabay.com

Streaming: Apple gegen den Rest.

Nicht jeder mag Apple und schon gar nicht jeder mag die Attitüde, mit der Apple auftritt. Mich als Anwender kotzt dieses "WIR sind Apple,...
Westworld

Westworld Teaser

Vor über 40 Jahren, 1973, kam ein damals verstörend dystopischer SciFi in die Kinos: Westworld. Unter der Regie von Michael Crichton spielte Yul Brynner...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
How To Destroy Angels - Welcome Oblivion - Cover

How To Destroy Angels – Welcome Oblivion

Komplex - komplexer - Trent Reznor. Das Multitalent aus Pennsylvania legte zwar sein Projekt Nine Inch Nails vorübergehend auf Eis. Das bedeutet aber nicht,...