18.12.17, 00:24 Uhr
Start Über Saarbrücken

Über: Saarbrücken

Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes. Von dessen Kumpel wiederum erfuhren wir kurz darauf, dass Samarah...

Weitere Artikel und Reviews:

Eisbrecher - Die Hölle muss warten

Eisbrecher – Die Hölle muss warten

Nun sind Alexander „Alexx“ Wesselsky (Sänger) und Jochen „Noel Pix“ Seibert (Leadgitarre) bereits seit 2003 mit ihrer Band Eisbrecher unterwegs. Begleitet werden sie von...
Her Name Was Fire Road Antics - Polyprisma

Her Name Was Fire – Road Antics

Astreines Stoner-Debüt aus Lissabon Ich bekomme nicht oft Musik aus Portugal auf den Tisch. Das Debüt-Album Road Antics von Her Name Was Fire ist für...
Balthazar

Balthazar und Fossa in der Kulturetage

Gestern war die belgische Band "Balthazar" mit Support durch die englische Band "Fossa" in der Oldenburger Kulturetage und Polyprisma war dabei. Wir lernten beide...
The Crüxshadows - Rogue

The Crüxshadows im Cadillac

Ein Abend voller Überraschungen. Sogar, dass the Crüxshadows nach Oldenburg kommen, war ja schon eine. Dass die Band - also alle Bandmitglieder, jeder einzeln...