17.12.17, 09:13 Uhr
Start Über Sacha Korn

Über: Sacha Korn

Funker Vogt Navigator - Polyprisma

Funker Vogt – Navigator Collector’s Edition

Re-Release, XXL-Extended Schon 2005 veröffentlichte Funker Vogt das Album Navigator. Sehr bald nach seiner Veröffentlichung war das bis jetzt nicht wieder neu aufgelegte Album ausverkauft. Das Drängen der Fans hat Wunder gewirkt: Funker Vogt legt...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

X Marks The Pedwalk Secrets - Polyprisma

X Marks The Pedwalk – Secrets

Electro Underground aus deutschen Landen Zwei Jahre nach The Rain House veröffentlicht X Marks The Pedwalk mit Secrets eine mysteriös und angenehm aufgeräumt klingende Reise...
Ghostbusters New Logo

Ghostbusters – 30 Jahre später

30 verdammte Jahre ist es her, dass Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond Stantz und Dr. Egon Spengler das College-Geld auf den Kopf gehauen haben...
Turbostaat Abalonia

Turbostaat – Abalonia: Konzept, Satz und Message

Norddeutschland zwischen Pop, Punk und Konzeptkunst Ich bin kein Fan von Turbostaat. Zurückhaltender Respekt beschreibt besser, was ich für die Band empfinde. Das liegt wahrscheinlich...
Die Kassierer und der ESC

Die Kassierer und der ESC – Nicht? Oder doch?

ESC und Vorgeschichte Selten gab es so viel Chaos und Trubel um den ESC, den Eurovision Song Contest, wie dieses Mal. Klar, Skandale und Skandälchen...