11.12.17, 01:06 Uhr
Start Über Sakrale Musik

Über: Sakrale Musik

Pope Francis - Wake Up!

Papst Franziskus – Wake Up! : Wenn die Kirche eben nicht im Dorf bleibt…

Musik aus dem Vatikan Wenn Papst Franziskus ein Album aufnehmen und publizieren lässt, ist das bemerkenswert. Ist das dann ein modernes Album mit Rockmusik, um so mehr. Als vor einiger Zeit die Promo-Mitteilung durch lief,...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt,...
Ira Atari Moment

Ira Atari – Moment

Wenn aus einem Montag ein Samstag wird In der echten Welt des Autoren dieser Zeilen (das ist da, wo die Pizzaboten herkommen) ist momentan richtig...
Benjamin Richter Memory Lane Review

Benjamin Richter – Memory Lane

Emotionen und Klavier Im Zusammenhang mit Caliban, Emil Bulls, Moonspell und so weiter ist Benjamin Richter durchaus bekannt. Allerdings als Produzent. Als Musiker kann man...
Soil Scream The Essential Review

Soil – Scream – The Essentials

20 Jahre laut, hart und schnell Scars, das dritte Album von Soil, wird von manchen als deren Debütalbum betrachtet, war tatsächlich aber schon das dritte...