14.12.17, 16:15 Uhr
Start Über Savage Amusement

Über: Savage Amusement

50 Jahre Scorpions

50 Jahre Scorpions Remastered

In dem, was wir hier auf Polyprisma.de oft machen (Musik, Bücher, Filme rezensieren), rutscht man leicht in Superlative. Ganz schnell wird alles „super“, „grandios“, „das Beste/Schnellste/Durchdachteste“ und am besten noch „aller Zeiten“. Wir versuchen,...

Weitere Artikel und Reviews:

Lacuna Coil Delirium

Lacuna Coil – Delirium

Konstanter Wandel Bei den letzten sieben Alben von Lacuna Coil konnte man recht zuverlässig vorhersagen, was musikalisch zu erwarten ist. Mit Album Nummer acht -...
Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem...
Donald Gould

Donal Gould: Musik verändert Leben

Es ist ein Schicksal, von dem es viele gibt: Donald Gould macht seit seinen Teenagertagen Musik, wird Soldat, spielt dort im Orchester. Nach seiner...
Tue Track vz. PowerSolo - The Unreal Zound

Tue Track vz. PowerSolo – The Unreal Zound

Wenn Rock die Comfort-Zone verlässt Immer dann, wenn Alex mir ein Album mit den Worten "mal was Anderes" in die Hand drückt, steht mir ein...