14.12.17, 21:58 Uhr
Start Über Savannah Jo Lack

Über: Savannah Jo Lack

Robot Koch feat. Savannah Jo Lack - Particle Fields

Robot Koch feat. Savannah Jo Lack – Particle Fields

Hin und wieder erscheinen Alben, die vollkommen unspektakulär sind und mich trotzdem nicht loslassen. Sie üben einen ganz eigenen Zauber auf mich aus, haben eine eigentümliche Anziehungskraft. Die basiert auch bei Particle Fields weniger...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von...
Long Distance Calling Trips

Long Distance Calling – Trips

Jetzt neu - und anders! Vor ziemlich genau drei Jahren lernten meine Nachbarn zusammen mit mir die aus Münster stammende Band Long Distance Calling und...
Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich...
U2 The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster Reissue Review Polyprisma

U2 – The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster

Vor 30 Jahren war dies eine andere Welt 1987. Mathias Rust landet mit einer Cessna auf dem Roten Platz in Moskau. Ronald Reagan sagt am...