14.12.17, 20:14 Uhr
Start Über Saviours

Über: Saviours

Saviours - Palace of Vision

Hart: Saviours – Palace of Vision

Es gibt Zeiten, da steh ich voll auf Metal. Nicht immer, aber manchmal reißen einen halt nur harte, schnelle Gitarrensoli so richtig nach oben. Deswegen höre ich mir viel aus dem Bereich Heavy Metal...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Peter Lustig

Löwenzahn-Ikone und Erklärbär Nummer 1 Peter Lustig gestorben

Eine Institution und Inspiration für Generationen von Kindern und Jugendlichen ist von uns gegangen Peter Lustig, Ikone der Fernsehserie "Löwenzahn" ist am 24.02.2016 im Alter...
Disturbed - Immortalized

Disturbed – Immortalized

Endlich ist es da: Disturbed - Immortalized. Ich habe einige Monate darauf gewartet, dass es endlich kommt und habe mich ehrlich auf dieses Album...
Shaman's Harvest Red Hands Black Deeds Review Polyprisma

Shaman’s Harvest – Red Hands Black Deeds

Back to the roots Shaman's Harvest aus Jefferson City, Missouri haben sich in ihren letzten fünf Alben eher dem Hard Rock mit Einflüssen aus dem...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind: Selber machen lassen…

Weil der Song von Deichkind und das Video einfach gerade voll zur Gesamtsituation passen: Aus dem Album Deichkind - Niveau weshalb warum? Webseite der Band: http://www.deichkind.de TOURDATEN...