19.02.18, 02:46 Uhr
Start Über Scala & Kolacny Brothers

Über: Scala & Kolacny Brothers

Scala Kolacny Brothers Solstice

Scala & Kolacny Brothers – Solstice

Sonnenwende Scala. Schon bei dem Namen bekomme ich Gänsehaut. Sagt Dir nichts? Du kennst Engel? Von Rammstein? Kennst Du die DVD "Völkerball"? Schau dir die Closing Credits an und lass die Musik auf Dich wirken....
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

instagram - grohl

Foo Fighters: Ein Beinbruch ist doch kein Beinbruch!

Die US-amerikanischen Foo Fighters machen zwar nicht den geilsten, kreativsten, verspieltesten Rock aller Zeiten, aber sie überzeugen durch sich selbst und das, was sie...
Black Stone Cherry Black To Blues Review

Black Stone Cherry – Black To Blues

Blues und Rock aus Kentucky Vor anderthalb Jahren erschien das Album Kentucky, mit dem Black Stone Cherry eine Neuausrichtung der eigenen Musik und eine Rückbesinnung...
video

Marktmusik – ganz modern (und Konzerte)

Neuer Silberling Normalerweise tauchen Begriffe wie „20+“ nur auf den Frontseiten irgendwelcher obskuren Webportale auf – oder jetzt, im Jahr 1 nach den Feiern zum...
Kobra and the Lotus - Words of the Prophets

Kobra and the Lotus – Words of the Prophets

Metal ist eine der Musikrichtungen, zu der ich oft keinen Zugang finde und Metal aus Kanada hab ich so gar nicht auf dem Schirm....