14.12.17, 15:57 Uhr
Start Über Schlager

Über: Schlager

Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich noch auf meine Boxen, als langsam, ganz langsam die sanfte,...
Carolin Kebekus

Carolin Kebekus – Wie blöd Du bist…

Mit deutscher Schlagermusik ist das so eine Sache. Einerseits weiß ich, wieviel Arbeit, Talent, Zeit, Herzblut und so weiter da 'rein fließt, und trotzdem kann ich mich in den meisten Fällen nicht damit anfreunden....
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Der Magier in uns von Thimon von Berlepsch

Thimon von Berlepsch – Der Magier in uns

Aufgewachsen im Familienschloss, bereits im Kindesalter Ecken der Welt gesehen, die andere ihr Leben lang nicht sehen werden. Berühmtheiten getroffen, eine Familie gegründet. Und...

Garbage – Strange Little Birds

Lange Geschichte... Seit einigen Monaten ist der 10. Juni bei mir dick mit rot im Kalender markiert: An diesem Freitag erscheint das neue Album von...
Amplifier - Echo Street - Cover

Amplifier – Echo Street

Wie ein Werk wie Echo Street von Amplifier in Worte fassen? Diese Musik läuft nicht "mal eben so" nebenher. Die Musik ist schwer zu...
Palace So Long Forever

Palace – So Long Forever

Zeitgeist Der Erfolg der ersten beiden EPs "Lost In The Night" und "Chase The Light" ist wenig überraschend. Palace treffen einen Nerv: ihre Musik spricht...