26.04.18, 01:50 Uhr
Start Über Schreib es mit Blut

Über: Schreib es mit Blut

Schreib es mit Blut - Cover

Tanzwut – Schreib es mit Blut

Im Jahr 1997 gründete sich das Projekt Tanzwut aus der Gruppe Corvus Corax heraus, um der mittelalterlich orientierten Musik auch moderne Instrumente hinzuzufügen. Die ersten Alben griffen so Elemente auf, die aus der Neuen...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Nightstalker ft. GranDuca im Cadillac Oldenburg am 21.04.2017

Nightstalker im Cadillac Oldenburg

ft. GranDuca am 21.04.2017 Zwei Konzerte von insgesamt vier Bands an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen, das ist schon eine Ansage. Erst The Brew und...
the delta saints - bones

The Delta Saints – Bones

"The Delta Saints...? Wer zur Hölle sind 'The Delta Saints'?" muss ungefähr mein Gedanke gewesen sein, als ich das Album "Bones" auspackte und ratlos...
I.C.O.N - the Blacklist

I.C.O.N – The Blacklist – Heavy F’ing Metal

Ich habe diese Band kennengelernt, als sie zusammen mit Operation: Mindcrime in Wilhelmshaven waren. Dort stellten sie ihr im Juni erschienes Album vor: I.C.O.N...
Mammut Kinder Versions Review Polyprisma

Mammút – Kinder Versions

Abenteuer, Musik und Polarlichter Island gilt heutzutage bei vielen als das, was Afrika Anfang des letzten Jahrhunderts war. Mysteriös, voller Abenteuer, roh und ungezähmt und...