19.01.18, 12:56 Uhr
Start Über Schreib es mit Blut

Über: Schreib es mit Blut

Schreib es mit Blut - Cover

Tanzwut – Schreib es mit Blut

Im Jahr 1997 gründete sich das Projekt Tanzwut aus der Gruppe Corvus Corax heraus, um der mittelalterlich orientierten Musik auch moderne Instrumente hinzuzufügen. Die ersten Alben griffen so Elemente auf, die aus der Neuen...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

cloey - alles vergessen baby - cover

Cloey – Alles vergessen, Baby: Rockiges Vergnügen aus Stuttgart

"Cloey? Wer ist das? Ja gut, leg mal da hin, ich höre da mal rein." So oder ähnlich lief hier die Kommunikation ab, als...
Cover The Firm Inc. Abgebrannt

The Firm Inc.: Abgebrannt – ein feuriges Debut

"Ist ja nur 'ne EP!" - "Was soll das - sind ja eigentlich nur zwei Songs drauf..." Ja, so könnte man nölen, wenn man...
Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von...
Game Of Thrones

Natalie Dormer: Game Of Thrones Staffel 6 ist fertig

Serie und Bücher folgen demselben Weg Natalie Dormer, bekannt als Margaery Tyrell aus der Serie "Game Of Thrones", unterhielt sich mit Jimmy Kimmel in dessen...