11.12.17, 04:44 Uhr
Start Über Schwarze Welle

Über: Schwarze Welle

HellSchwarz

HellSchwarz im Juli

Die Juli-Ausgabe von HellSchwarz auf Oeins steht an: Am Donnerstag, 14.07.2016, ab 21 Uhr, auf den Frequenzen von Oeins.de Mit dabei Ein besonderes Cover der Sendung, Neuvorstellungen zB. der Scheiben von In Extremo, Tanzwut, Volbeat u.v.m. Dazu viele neue und einige...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Israel Nash's Silver Season

Israel Nash – Israel Nash’s Silver Season

Ein Nachfolger Israel Nash brachte 2013 Rain Plains heraus, mit dem er für einige Aufruhr in der Americana-Szene sorgte. Das Album war für viele eine...
Loz Tinitoz - Majestät

Loz Tinitoz – Majestät

Loz Tinitoz wurde am 9. Oktober 2006 als eine fünfköpfige Band gegründet und spielte anfangs typischen Punkrock: Schnelles Schlagzeug, simple Akkorde und brachiales Gegröhle...
Cobain Montage of Heck Review

Cobain: Montage of Heck – Dokumentation eines Untergangs

Das Kind im Star Cobain: Montage of Heck ist die erste voll autorisierte Verfilmung des Lebens von Kurt Cobain. Regisseur Brett Morgen zeichnet zusammen...
Dave Gahan with Soulsavers - The Light The Dead See

Soulsavers with Dave Gahan – The Light The Dead See

Als ich las, dass Dave Gahan zusammen mit den Soulsavers ein Gemeinschaftsprojekt veröffentlichen wird, wurde ich sehr neugierig. Meine Neugierde wurde reich belohnt. Beim...