19.02.18, 02:39 Uhr
Start Über SciFi

Über: SciFi

Fixions Genocity Polyprisma

Fixions – Genocity

Dystopia, Cyberpunk, Musik Von den vielen Arten mich zu triggern, ist die, das Stichwort "Cyberpunk" zu verwenden, wahrscheinlich die perfideste Methode. Mir wurde das Album Fixions - Genocity als Cyberpunk / Darkwave Projekt angepriesen. Was...
Star Trek Beyond Filmplakat Paramount

Star Trek – Beyond

To Boldly Go Where No Man Has Gone Before Ich gehöre zu der Fraktion der Oldschool Trekkies, die Star Trek TOS gefeiert haben, heute aber irgendwie nicht mehr sehen können. Mein Lieblingsfilm der alten Schule...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

ASP im Aladin

ASP im Aladin am 16.10.2015

Die Gothrocker mit und um Alexander „Asp“ Spreng veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr neues Album „Verfallen Folge 1: Astoria“ - und starten am...
Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...
Long Distance Calling Trips

Long Distance Calling – Trips

Jetzt neu - und anders! Vor ziemlich genau drei Jahren lernten meine Nachbarn zusammen mit mir die aus Münster stammende Band Long Distance Calling und...
God Module - Prophecy - Cover

Eine Woge von Sound: God Module – Prophecy

Zum neuen Album von God Module - Prophecy – kam ich wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde – ich habe doch gar nichts gemacht...