22.01.18, 17:36 Uhr
Start Über Scorpions

Über: Scorpions

50 Jahre Scorpions

50 Jahre Scorpions Remastered

In dem, was wir hier auf Polyprisma.de oft machen (Musik, Bücher, Filme rezensieren), rutscht man leicht in Superlative. Ganz schnell wird alles „super“, „grandios“, „das Beste/Schnellste/Durchdachteste“ und am besten noch „aller Zeiten“. Wir versuchen,...
„Klaus Meine - April 2014 Scorpions Unplugged“ von Tobias Cohrs - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg#/media/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg

Scorpions – Geburtstag

Am 25. Mai 1948 wurde Klaus Meine geboren - ein Name, den man kennen sollte - Sänger, Texter und Songwriter der hannoveranischen Band "The Scorpions". Damit wird "Mr Wind of Change" heute 67 Jahre...

Weitere Artikel und Reviews:

The Flying Eyes Burning Of The Season Review

The Flying Eyes – Burning Of The Season

Vom Indie zum Psychedelic Nach ausgiebigen Touren, während der die vier Jungs von The Flying Eyes Bühnen in Nordamerika, Südamerika und Europa bespielten, veröffentlicht die...
The Surfing Magazines Review Polyprisma

The Surfing Magazines – The Surfing Magazines

Wenn Engländer surfen gehen... Das Begleitschreiben kündigt The Surfing Magazines als neue Garage-Rock Gruppe an. Gut, davon gibt es jetzt nicht so wenige. Allerdings gehören...
Nightstalker ft. GranDuca im Cadillac Oldenburg am 21.04.2017

Nightstalker im Cadillac Oldenburg

ft. GranDuca am 21.04.2017 Zwei Konzerte von insgesamt vier Bands an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen, das ist schon eine Ansage. Erst The Brew und...
Mogwai - Atomic: A Soundtrack By Mogwai

Mogwai – Atomic

Soundtrack revisited Jedesmal dasselbe. Mogwai und Moguai. Ich verwechsle die immer. So ging es mir auch dieses Mal bei "Atomic". Blindlings tippte ich auf eine...