22.04.18, 07:54 Uhr
Start Über Seabound

Über: Seabound

Lionhearts - Polyprisma

Lionhearts – Lionhearts

Bilder eines Musikerlebens Frank Michael Spinath verarbeitet mit seinem Projekt Lionhearts und dem gleichnamigen Debütalbum nicht etwa eine Epoche, sondern mehr. Seit Jahren hat er sich durch seine Mitarbeit bei Seabound, Edge Of Dawn, Ghost...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Soil Scream The Essential Review

Soil – Scream – The Essentials

20 Jahre laut, hart und schnell Scars, das dritte Album von Soil, wird von manchen als deren Debütalbum betrachtet, war tatsächlich aber schon das dritte...
krümelmonster

Jurassic Cookie – Krümelmonster und die Dinos

Manche Parodien sind besser als das Original und einfach mal gar nichts toppt Kekse und Krümelmonster!
Klez.e November Review

Klez.e – November

Eine andere Form von bedrückend Acht Jahre nach Vom Feuer der Gaben veröffentlichten Klez.e Anfang des Jahres das Album Desintegration. Dem folgt jetzt das dazu...
Fever Ray Plunge Review

Fever Ray – Plunge

Zeiten ändern sich Das Debütalbum von Fever Ray war eigenwillig und die Band stand von Anfang an für eine sehr eigene Sichtweise. Doch vergleichen mit...