21.02.18, 10:25 Uhr
Start Über Sebastian Koch

Über: Sebastian Koch

Bridge Of Spies - Der Unterhaendler

Bridge of Spies – Der Unterhändler

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller "Bridge Of Spies" ("Der Unterhändler") die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan wird...

Weitere Artikel und Reviews:

Timecop1983 - Reflections - Cover

Timecop1983 – Erinnerungen im Rückspiegel sind näher dran als gedacht

In den 80ern, da war Synthpop eine ganz heiße Nummer. Thompson Twins, A Flock of Seagulls, Ultravox und wie sie alle hießen. Klar, nicht...
Long Distance Calling The Flood Inside

Long Distance Calling – The Flood Inside

Diese Flut rockt! Als ich das erste Mal Ausschnitte aus Nucleus vom neuen Album The Flood Inside von Long Distance Calling hörte, hoffte ich insgeheim...
Cover A Century In The Curse Of Time

Pyogenesis – was lange währt, wird endlich laut!

Damals... Damals, als meine Knie noch nicht bei jedem Schritt knirschten und knartschten, damals, als der Euro noch ein feuchter Traum irgendwelcher Bänker war, also...
Der Konzertsaal zum Mitnehmen

Fraunhofer Institut baut Konzertsaal zum Mitnehmen

Eine Software des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Schaltungen IIS in Erlangen verspricht ein natürliches dreidimensionales Musikerlebnis im Auto und auf Handys. Mit der Software soll...