17.04.18, 05:04 Uhr
Start Über Sel Balamir

Über: Sel Balamir

Amplifier

Amplifier

Amplifier ist eine Alternative-Rock-Band aus Manchester, Großbritannien. Im Plattenladen von Neil Mahony fanden sich er selbst, Sel Balamir und Matt Brobin zusammen. Die drei Bandmitglieder hatten bereits Erfahrungen in diversen Bands gesammelt. Ihr erstes...

Weitere Artikel und Reviews:

Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" -...
Alan Rickman Foto: Marie-Lan Nguyen

Alan Rickman hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Alan Rickman, britischer Schauspieler, der in der jüngeren Vergangenheit insbesondere für seine Rolle des "Severus Snape" in den Harry Potter Verfilmungen bekannt war, ist...
Pixar Piper

Piper

Wenn Du "Findet Dorie" ("Finding Dory") nicht im Kino gesehen hast, hast Du den neuesten Kurzfilm von Pixar wahrscheinlich auch nicht gesehen. Der heißt...
Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...