14.12.17, 16:12 Uhr
Start Über Sela Ward

Über: Sela Ward

Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Samsas Traum

Samsas Traum Konzertplanung – anders

Es scheint sich einiges zu ändern im Musikgewerbe. Streaming und Bezahlung haben sicherlich großen Einfluss, und inzwischen gab es Aufrufe mehrer Bands, ihr nächstes...
Margaret Glaspy Emotions and Math

Margaret Glaspy – Emotions and Math

Boah ey Wenn eine Musikerin freimütig zugibt, dass sie ernsthaft versucht hat, aus Songwriting einen Job oder wenigstens ein Studium zu machen, dann frage ich...
The Crüxshadows - Rogue

The Crüxshadows im Cadillac

Ein Abend voller Überraschungen. Sogar, dass the Crüxshadows nach Oldenburg kommen, war ja schon eine. Dass die Band - also alle Bandmitglieder, jeder einzeln...
No-Man Returning Jesus Review

No-Man – Returning Jesus

Neuauflage eines Klassikers Das Nebenprojekt No-Man von Steven Wilson (Porqupine Tree) und Tim Bowness veröffentlichte 2001 das Album Returning Jesus. Es war das vierte Album...