22.04.18, 01:20 Uhr
Start Über Select Difficulty

Über: Select Difficulty

Periphery III: Select Difficulty

Periphery – Periphery III: Select Difficulty

Drei, vier, oder sechs? Was sind schon Zahlen? Periphery, die Progressive Metal Band aus Bethesda, hat vier Alben und zwei EPs veröffentlicht. Insgesamt also sechs Releases, nennt die sechste Veröffentlichung trotzdem "Periphery III: Select Difficulty"....
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

David Guetta

David Guetta: Piraterie bringt die Fans zu meinen Konzerten

David Guetta wurde von BBC News interviewt. Dabei ging es auch um das Thema Raubkopien, die seit je her ein schwieriges Thema sind. Gerade...
Goitzsche Front - Mo[nu]ment

Sehr überraschend: Goitzsche Front – Mo[nu]ment

Heute, am 15.01.2016, erscheint das neue Album der Band Goitzsche Front - Moment. Deklariert als „Deutschpunk“. Und ganz ehrlich – die CD lag vor...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...