11.12.17, 04:50 Uhr
Start Über Serpents

Über: Serpents

Serpents - State Of War Cover

Serpents – State Of War – Longplay auf EBMisch

EBM. Ja. Ja, doch. Soviel kann ich sicher sagen: Die Hamburger "Serpents" machen, spielen, schaffen, erschaffen, kreieren, zelebrieren Electronic Body Musik. EBM, das ist "ein Anfang der 1980er-Jahre entstandener Musikstil, der durch repetitive Sequenzerläufe, tanzbetonte...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Harold Budd - Wind in Lonely Fences 1970-2011 - Cover

Harold Budd – Wind In Lonely Fences

Diese Zeit des Jahres ist ein Fest für jeden Sammler von Compilations, Best Of, Re-releases und die obligatorischen "Die besten Weihnachtslieder von XYZ". Die...
Frequency Drift Last

Frequency Drift – Last: Bedrückend aufregend und wunderschön

Cineasten am Werk Frequency Drift - Last ist eine schwierig einzuordnende Mischung. Die Bayreuther Band um Andreas Hack und Nerissa Schwarz wagt sich mit ihrer...
Martin Rütter nachSITZen

Martin Rütter – nachSITZen – Leidet mein Hund etwa an ADHS?

Eine Show für Menschen mit Hund: nachSITZen Martin Rütter, Hundetrainer der Nation, der "Dogfather der Hundeerziehung", hat seine aktuelle Show "nachSITZen" als DVD veröffentlicht. Die...
video

Neonschwarz-er Jahresrückblick

Ich bin der erste, der zugibt, dass ich von Hip Hop, Rap und artverwandten Musikstilen nicht viel verstehe. Und ehrlich gesagt haben mir auch...