11.12.17, 08:55 Uhr
Start Über Serum 114

Über: Serum 114

Serum 114 Die Nacht Mein Freund

Serum 114 – Die Nacht Mein Freund

10 Jahre jung und kein bisschen leise Die Frankfurter Punkrock-Band Serum 114 bringt ihr fünftes Album "Die Nacht mein Freund" raus und verwirrt mich damit. Bei dem Titel denke ich an Gothic, bei Punkrock an...
Serum 114 Die Nacht Mein Freund

Serum 114 “Die Nacht mein Freund”

Serum 114 feiern Videopremiere zum Titelsong ihres kommenden Albums „Die Nacht mein Freund“ Pressetext: 2016 geht es mit neuem Album „Die Nacht mein Freund“ ins Serum 114 Jubiläumsjahr. Rasend durch die Nacht, blinzelnd durch den...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Tue Track vz. PowerSolo - The Unreal Zound

Tue Track vz. PowerSolo – The Unreal Zound

Wenn Rock die Comfort-Zone verlässt Immer dann, wenn Alex mir ein Album mit den Worten "mal was Anderes" in die Hand drückt, steht mir ein...
The Sherlocks Live for the Moment Review

The Sherlocks – Live for the Moment

Es geht auch anders Der normale Weg einer Band geht in etwa so: Alleine rumklampfen, Kumpels finden, gemeinsam rumklampfen, Band gründen, weiterklampfen, besser werden, Songs...
ich seh schwarz

Aus dem Redaktionsalltag: Ich seh schwarz!

I hate Mondays Es war - na klar - Montag. Aber kein katastrophaler Montag, nein, eigentlich ganz erträglich. Ich nutze meine Zeit bedingt produktiv am...
Dark Suns Everchild

Dark Suns – Everchild

Everchild ist ein facettenreiches Kustwerk mit Tiefe Mal so aus dem Stand: Progressive Art Rock aus Deutschland. Welche Bands fallen Dir spontan ein? Siehste? Du...