18.02.18, 02:29 Uhr
Start Über Serum 114

Über: Serum 114

Serum 114 Die Nacht Mein Freund

Serum 114 – Die Nacht Mein Freund

10 Jahre jung und kein bisschen leise Die Frankfurter Punkrock-Band Serum 114 bringt ihr fünftes Album "Die Nacht mein Freund" raus und verwirrt mich damit. Bei dem Titel denke ich an Gothic, bei Punkrock an...
Serum 114 Die Nacht Mein Freund

Serum 114 “Die Nacht mein Freund”

Serum 114 feiern Videopremiere zum Titelsong ihres kommenden Albums „Die Nacht mein Freund“ Pressetext: 2016 geht es mit neuem Album „Die Nacht mein Freund“ ins Serum 114 Jubiläumsjahr. Rasend durch die Nacht, blinzelnd durch den...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Gorillaz - The Singles Collection 2001-2011 - Cover

Gorillaz – Collection: Ohne geht’s nicht

Ich stelle mir nicht jede "Best Of" ins Regal, aber manchmal sind solche Scheiben eine hervorragende Gelegenheit die eigene Sammlung zu vervollständigen. Mir fehlte...
Cmdr Rikr - Distress Signal - Cover

Cmdr Rikr – Distress Signal

Aus meiner Heimatstadt Oldenburg stammen Cmdr Riker, deren Debütalbum "Distress Signal" mir eher zufällig in die Finger geriet. Da ich mit dem Begriff "Postrock"...
Eurovision Song Contest (Wikipedia)

Westernhagen, der ESC und die Musikbranche

In einem Interview mit der Bielefelder Neuen Westfälischen sagte Marius Müller-Westernhagen (68), dass die Musikindustrie insgesamt mutlos geworden sei. Produktionen wären häufig ein reines...
Soror Dolorosa Apollo Review

Soror Dolorosa – Apollo

Das dritte Album Album der "schmerzhaften Schwestern" Soror Dolorosa spielen auf ihrem neuen Album einen heute von wenigen Bands gespielten Gothic Rock, der sich eher...