18.02.18, 02:38 Uhr
Start Über Shakra

Über: Shakra

Shakra High Noon

Shakra – High Noon: So gut wie der erste Kaffee des Tages

Aus dem Quark kommen Wenn ich morgens nicht in Schwung komme, dann hilft immer "was Rockiges". Shakra - High Noon passt da genau. Melodischer Hard-Rock, angenehm breit, angenehm temperiert, wie ein guter erster Kaffee am...
Polyprisma Meme 015 Arbeit

Meme 015: Arbeit

Weitere Artikel und Reviews:

Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas...
Black Lung Nap Split Review

Black Lung vs. Nap – Split

Gemeinsam anders sein Black Lung aus Baltimore und Nap aus Oldenburg sind beide vergleichsweise unbekannte Bands. Zwar hat Black Lung 2016 das zweite Album See...
video

Hinter uns mein Land – Ergreifende Stand-Up “Comedy”

Ich bin zugegebenermassen nicht der größte Fan von Poetry Slams. Oder auch nur von Poesie, sofern sie nicht als Liedtext daherkommt. Aber Babak Ghassim...
SITD Trauma:Ritaul Tour Support ES 23, Bremen, Tivoli 07.04.2017

[:SITD:] Trauma:Ritual Tour 2017, Support ES23, Bremen

Geile Bands - Geile Leistung! Bevor ihr neues Album "Trauma:Ritual" im Tivoli Bremen vorstellten, heizten ES23 dem Publikum ordentlich ein. Das Trio bestehend aus...