14.12.17, 20:04 Uhr
Start Über Shine

Über: Shine

Anette Olzon - Shine - Cover

Anette Olzon – Shine

Pressetext: Spricht man über Anette Olzons Solodebüt kommt man an einem Namen nicht vorbei… Bringen wir es also schnell hinter uns: Ja, Anette Olzon war – wie jeder Metalfan weiß – fünf Jahre lang...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...
Leftfield - Alternative Light Source

Leftfield – Alternative Light Source

Leise und erwartungsvoll sirrt das Blech über den Endstufen. Ein zartes Knistern kündet von den aufmerksam auf Signale harrenden Wandlern. Zögernd, beinahe heimlich bringen...
Wiesner 5 vor 12 Review Polyprisma

Wiesner – 5 vor 12

Kritischer Arschtritt Die Familie war nicht begeistert, als Mazze Wiesner seine vielversprechende Karriere im Jugendfußball aufgab. Stattdessen stürzte er sich in die Musik und folgte...