17.04.18, 03:50 Uhr
Start Über Shine

Über: Shine

Anette Olzon - Shine - Cover

Anette Olzon – Shine

Pressetext: Spricht man über Anette Olzons Solodebüt kommt man an einem Namen nicht vorbei… Bringen wir es also schnell hinter uns: Ja, Anette Olzon war – wie jeder Metalfan weiß – fünf Jahre lang...

Weitere Artikel und Reviews:

Prince Credit Nicolas Genin

Prince ist tot

Vermutlich eine verschleppte Grippe Völlig überraschend verstarb der unter dem Künstlernamen "Prince" weltbekannte US-amerikanische Pop, Funk, R&B und Rockmusiker Prince Rogers Nelson vergangene Nacht. Soweit...
Fried Okra Band - Back Into The River - Cover

Fried Okra Band – Auch Männer träumen.

Okra, soviel habe ich inzwischen gelernt, ist irgendein exotisches Gemüse, das ein wenig nach Chilischote mit Kanten aussieht, aber nach Bohnen schmeckt. Gesehen habe...
Collide Color of Nothing Review Polyprisma

Collide – Color of Nothing

Bitter-Sweet Emotion Ich kann es kaum glauben, aber Bent & Broken ist tatsächlich fast sieben Jahre her. Sieben Jahre, in denen die Musik von kaRIN...
Bahntier The Age Of Discord

Bahntier – The Age of Discord

Bahntier - The Age Of Discord ist nach etwas mehr als sechs Jahren der Nachfolger der bemerkenswerten Alben "Blindoom" (2006) und "Venal" (2008). Spätestens...