23.01.18, 05:31 Uhr
Start Über Shinedown

Über: Shinedown

Corroded - Defcon Zero

Corroded – Defcon Zero

Moderne Kombination aus Rock und Metal Aus Schweden kommt die Band Corroded. Fünf Jahre nach ihrem letzten Album State of Disgrace (2012) legt man mir das aktuelle Album der Band, Defcon Zero, auf den Tisch....
3 Doors Down Us And The Night

3 Doors Down – Us And The Night

Reload, renew und restart Wenn eine Band mit ihrem Debüt mehrere Volltreffer landet, dann steht sie vor einem enormen Problem: Die Fans erwarten, dass alles, was danach kommt, mindestens so gut ist. Die Band steht...
Shinedown - Threat To Survival

Shinedown – Threat To Survival

Shinedown, Band um Frontmann Brent Smith, veröffentlicht in den nächsten Tagen das fünfte Studioalbum der Band. Gut drei Jahre nach Amaryllis steht Threat To Survival in den Startlöchern. Bereits im Vorfeld bedankte sich die...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

From Ashes To New - Day One

Durchstarten: From Ashes To New – Day One

Der What the...-Effekt Eine Email, die mir das Debut-Album einer Band ankündigt. „Modern Rock“ soll es sein. Das mir die Band nichts sagt, ist okay...
Eminem - The Marshall Mathers LP 2 - Deluxe - Cover

Eminem – The Marshall Mathers LP2: Der böse Junge ist zurück

HipHop! Rap! Gangsta! Yo! Sprechgesang! Hab ich alle Schockwörter durch? Gibt wahrscheinlich noch mehr. Ich bin heimlicher Fan von Eminem. Ja, richtig gelesen. Der...
Life Of Agony A Place Where There's No More Pain - Polyprisma

Life Of Agony – A Place Where There’s No More Pain

Höhepunkt der besten Momente Die Geschichte von Life Of Agony ist wechselhaft. Das Album Broken Valley erschien schon 2005. Ist das echt schon wieder so...
White Miles The Duel

White Miles – The Duel

Frisch aus der Alpengarage Mit den White Stripes in Verbindung gebracht zu werden, gehört bestimmt nicht zu den schlimmsten Dingen, die einer Band passieren können....