14.12.17, 16:16 Uhr
Start Über Shiverburn

Über: Shiverburn

Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert werden. Ich weiß, dass ich mit meiner Zuneigung zu Nickelback...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Leftfield - Alternative Light Source

Leftfield – Alternative Light Source

Leise und erwartungsvoll sirrt das Blech über den Endstufen. Ein zartes Knistern kündet von den aufmerksam auf Signale harrenden Wandlern. Zögernd, beinahe heimlich bringen...
Ticketpreise steigen Symbolbild

Ticketpreise für Festivals werden steigen

Das Wetter ist Schuld daran, dass die die Ticketpreise für Festivals steigen werden Marek Lieberberg, Veranstalter des "Rock Am Ring" Festivals erklärte, dass es aus...

Enter Sandman – vorwärts wie rückwärts

Enter Sandman von Metallica kennt wohl so ziemlich jeder. Manch einer hat sich auch schon selber an Nachspielen oder gar Cover gewagt. Mit wechselndem...
Black Book Lodge

Black Book Lodge Live in Osnabrück

Nach den beiden grandiosen Alben Tundra und Entering Another Measure waren wir sehr gespannt darauf, die Jungs von Black Book Lodge aus Dänemark kennenzulernen...