11.12.17, 05:01 Uhr
Start Über Shootout

Über: Shootout

Beats Studio2

Beats Studio2 – Gutes Aussehen für 200

Musik lebt vom Sound, vom Klang. Darum interessiere ich mich natürlich nicht nur für das eine Ende, die Musik, sondern auch für das andere Ende: Die Geräte, die Musik hörbar machen. Wenn eine Firma,...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Vessels The Great Distraction Review

Vessels – The Great Distraction

Auf der anderen Seite des Zauns im Kopf Genres sind wahnsinnig hilfreiche und zugleich völlig überflüssige Definitionsversuche für etwas, was an sich noch gar nicht...
video

Neonschwarz-er Jahresrückblick

Ich bin der erste, der zugibt, dass ich von Hip Hop, Rap und artverwandten Musikstilen nicht viel verstehe. Und ehrlich gesagt haben mir auch...
Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...
Perihelion Örvény Review

Perihelion – Örvény

Atmosphärischer Post-Metal aus Ungarn Jetzt mal unter uns: Wie viele Bands aus Ungarn kannst Du aus dem Stand aufzählen? Ich keine einzige. Auf meiner musikalischen...