18.02.18, 02:34 Uhr
Start Über Shootout

Über: Shootout

Beats Studio2

Beats Studio2 – Gutes Aussehen für 200

Musik lebt vom Sound, vom Klang. Darum interessiere ich mich natürlich nicht nur für das eine Ende, die Musik, sondern auch für das andere Ende: Die Geräte, die Musik hörbar machen. Wenn eine Firma,...

Weitere Artikel und Reviews:

Polyprisma Änderungen

In eigener Sache: Bewertungen, Kommentare und Accounts

Alles so schön bunt hier Wir sind permanent dabei, Polyprisma zu ergänzen, zu erweitern und zu verbessern. Seit unserem letzten Zwischenbericht haben wir eine Menge...
Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es...
Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben...
Musiker und Beziehungen

Musiker und Beziehungen…

Musiker Ein guter Anteil unserer Leser kommt ja aus dem Musikbereich. Darunter auch viele Musiker. Und vielleicht auch der (bzw. die) eine oder andere Lebenspartner...