18.12.17, 00:33 Uhr
Start Über Silent Earthling

Über: Silent Earthling

Three Trapped Tigers - Silent Earthling

Three Trapped Tigers – Silent Earthling

Instrumental, progressive, ästhetisch, abgefahren und richtig cool Wenn ein Musiker wie Brian Eno eine Band lobt, ist das eine Sache. Wenn der aber eine Band als "cutting edge of contemporary music" bezeichnet, dann lohnt es...

Weitere Artikel und Reviews:

Wumpscut

:Wumpscut: gibt Ende des Projektes bekannt

Ende einer Ära Rudy Ratzinger aka :Wumpscut: hat dem Sideline-Magazin im Chat mitgeteilt, dass sein Projekt für immer beendet ist. Rudy: "Ich bin mit dem...
The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

The Brew ft. Toseland im Cadillac Oldenburg 20.04.2017

Konzert im Cadillac Oldenburg, ft. Toseland Jason Barwick bildet zusammen mit Tim Smith und dessen Sohn Kurtis Smith das Trio "The Brew". Man kennt sich....
KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...
Buckcherry - Rock'n'Roll

Buckcherry: Rock’n’Roll ist quicklebendig – Und tritt ganz ordentlich Hintern

Buckcherry steht für handfesten Rock. Das neue Album Rock'n'Roll zu nennen, ist für die Band ein Statement, bei dem es um mehr geht, als...